• Jobs Job bei dennree Berlin GmbH

Bezirksleiter (m/w)

dennree Berlin GmbH

Bezirksleiter (m/w) dennree Berlin GmbH Berlin Ergebnisorientierte Führung von bis zu 6 Märkten durch fachliche und persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung - kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie; teamorientierte Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Und Wachsendes Tochterunternehmen Der Gmbh Marktführer Im Groß- Und Einzelhandel Für Bio-lebensmittel In Deutschland Und österreich Mit Zurzeit 34 Denn´s Biomärkten In Brandenburg Und Rostock Gehören Wir Zu Einem Der Führenden Filialunternehmen Der Er Naturkostbranche Unser Erfolg Basiert Auf Unseren Leitlinien Frische Qualität Kompetentes Personal Und Wertschätzendes Miteinander Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Einen Motivierten Und Qualifizierten Bezirksleiter (m/w) Denn´s Aufgabengebiet - Natürlich Vielseitig: Ergebnisorientierte Führung Von Bis Zu 6 Märkten Durch Fachliche Und Persönliche Mitarbeiterbetreuung Und -führung - Kooperativ Der Situation Angemessen Mit Verstand Und Empathie Teamorientierte Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Unternehmens Durch Professionelle Unterstützung Ihrer Marktleiter In Fach- Und Führungsfragen Analyse Und Auswertung Interner Kennzahlen Und Arbeitsabläufe Um Verbesserungspotenziale Mit Selbst Abgeleiteten Maßnahmen Zu Erheben Und Umzusetzen Begleitung Von Neueröffnungen Und Umbauten Runden Ihr Umfangreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ab Ihr Profil Für Denn´s - Natürlich Qualifiziert: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Lebensmitteleinzelhandel Oder Idealerweise Einen Betriebswirtschaftlichen Studienabschluss Mehrjährige Vertriebs- Und Führungserfahrung Im Leh Sowie Praxis-know-how Im Umgang Mit Kennzahlen Starkes Interesse An Naturkost Und Naturprodukten Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikationsmitteln Und Ms-office-anwendungen Wir Freuen Uns Auf Eine Zielorientierte Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Gerne Eigenständig Und Ergebnisorientiert Arbeitet Und Dabei Die Gemeinsame Basis An Wertschätzung Und Freundlichkeit Nicht Aus Den Augen Verliert Darüber Hinaus überzeugen Sie Mit Unternehmerischem Denken Hohem Verantwortungsbewusstsein Und Führungskompetenz Wenn Sie In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen Arbeiten Möchten Von Der Philosophie Hinter Bio überzeugt Sind Und Ihre Leistungsbereitschaft Mit Teamgeist Kombinieren Passen Sie Perfekt Zu Uns Denn´s Angebot - Natürlich Reizvoll: Wir Bieten Ihnen In Einem Wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit Teil Eines Sehr Engagierten Und Kooperierenden Teams Zu Werden In Dem Ein Offenes Miteinander Gepflegt Wird Eine Umfassende Einarbeitung Durch Ihre Kollegen Die Möglichkeit Ihre Ideen Zu Entfalten Sich Persönlich Zu Entwickeln Und Fachlich Fortzubilden Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Die Bereitstellung Eines Firmenfahrzeugs - Auch Zur Privaten Nutzung Jetzt Kommt Es Auf Sie An Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwdenns-biomarktde Bezirksleiter Bezirksleiterin Bezirksleitung Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkaufsleitung Vertrieb Bio Naturkost Marktleiter Filialleiter Kaufmann Kauffrau Lebensmittelhandel Einzelhandel BWL Handelsfachwirt Berlin Dennree Denn´s Bezirksleiter (m/w) Ergebnisorientierte Führung Von Bis Zu 6 Märkten Durch Fachliche Und Persönliche Mitarbeiterbetreuung Und -führung - Kooperativ Der Situation Angemessen Mit Verstand Und Empathie Teamorientierte Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Unternehmens Berlin Bezirksleiter Bezirksleiterin Bezirksleitung Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkaufsleitung Vertrieb Bio Naturkost Marktleiter Filialleiter Kaufmann Kauffrau Lebensmittelhandel Einzelhandel BWL Handelsfachwirt Berlin Dennree Denn´s

Bezirksleiter (m/w)
   dennree Berlin GmbH (Berlin)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Überherrn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Laufen)